Sport Treff Beuel Logo

Sie befinden sich hier:

Fatburner Bonn Sport Treff Beuel

Fatburner

 

Du willst dein Fett zum Schmelzen bringen? Dann ist der Fatburner Kurs im Sport Treff Beuel für dich genau das Richtige! Es gibt kein Wundermittel zum Traumkörper, aber es gibt effektive Wege. Unser ganzheitliches Workout bringt dich ordentlich ins Schwitzen, lässt die Pfunde purzeln und bringt dich deinem Wunschgewicht näher.

Du versuchst immer wieder abzunehmen, aber jede Diät scheitert? Kein Wunder, denn Ernährung allein ist nicht die Lösung. Du musst in Bewegung kommen, um deine Fettverbrennung effektiv anzukurbeln. Der Fatburner Kurs vereint alle wichtigen Elemente, um den Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen. Durch die Kombination von Ausdauereinheiten mit intensiven Krafttrainingsintervallen wird der Fettverlust optimiert – ohne dabei den Spaß zu vernachlässigen. Denn zusammen sind wir stark: das dynamische Gruppenworkout und die mitreißende Musik werden dich in jedem Fall motivieren.

Wie die Fettverbrennung funktioniert? Gleich auf drei Arten. Während des Trainings kommst du ordentlich ins Schwitzen und verbrennst bereits ordentlich Kalorien. Aber der Effekt ist auch nachträglich spürbar: durch Krafteinheiten wird die Nachverbrennung angekurbelt. Das heißt, auch noch Stunden nach dem Workout wird Energie verbraucht. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein? Ja, aber das war’s noch nicht. Denn ein weiterer Benefit der Kräftigung ist der Zuwachs an Muskelmasse. Und der hilft automatisch auch beim Abnehmen. Denn mit einem höheren Muskelanteil steigt automatisch der Grundumsatz. Das heißt, dein Körper verbraucht tagtäglich mehr Kalorien.

Der Fatburner Kurs ist daher das optimale Programm zum effektiven Abnehmen. Dein Körper wird durch dieses Ganzkörperworkout nämlich nicht nur schlanker, sondern durch Muskelaufbau auch straff und geformt. Und wir finden: nicht nur der äußerliche Effekt zählt, sondern auch die positive Auswirkung auf das gesamte Wohlbefinden. Wer sich im eigenen Körper wohlfühlt, wird insgesamt zufriedener sein und strahlt das auch nach außen hin aus. Und das Gefühl nach einem erfolgreich absolvierten Workout? Die Erschöpfung wird in jedem Fall von Stolz übertrumpft. Und wenn dann noch die ersten Ergebnisse sichtbar werden, wirst du dir selbst danken, den inneren Schweinehund überwunden zu haben.