Liebe Fitness- Fans

Sehr gerne möchte ich mich als neue Trainerin in eurem Fitness Studio vorstellen. Ich heiße Franzi und bin Fitnesstrainerin aus Leidenschaft. Sport bedeutet für mich Ausgleich und Zufriedenheit. Hauptberuflich bin ich Betriebswirtin und kann nur beim Sport wirklich abschalten. Seit 2006 bin ich Indoor Cycling Trainerin und seit 2011 habe ich die Fitness Trainer B Lizenz. Wichtig sind für mich vor allem Spaß und Erfolg beim Training. Jeder hat unterschiedlichste Gründe, warum er ins Fitness-Studio geht. Aber eins haben wir alle gemeinsam: Unsere Ziele „Gesund“ und mit „Freude“ zu erreichen.

Mein Motto im Sport ist: Nothing comes for Free!

Ich freue mich darauf dich zu begeistern, motivieren und mit dir gemeinsam dein Ziel zu erreichen.

Body Revolution Sport Treff Beuel Seite 1Body Revolution Sport Treff Beuel Seite 2